Let's Double Play Pokemon Blau & Rot (für den Gameboy)

Samstag, 3. Dezember 2011

ICH BIN BAAAAAAAAACK!!!!!!EINSELF11! :D ♥

Hallo Leute ♥
Ja ich melde mich wieder nach Monaten. Ich hatte viele Probleme in den letzen Monaten (hatte auch eine Zeit lang kein Bock xD), privat, körperlich, schulisch & auch mein Laptop fand mich so super nett & ist so zu sagen halb kaputt. 
ABER...
Das heißt nicht das ich aufhöre, nein! Mir geht es einige Maßen wieder besser, zwar noch nicht perfekt besser, sondern es geht. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Bis Weihnachten werde ich weiterhin Schulstress haben, da jetzt sehr viele Noten gemacht werden & ich gleichzeitig auch noch in der Probezeit bin, d.h. zu schlechte Noten & weg bin ich & das will ich nicht, dafür macht DIE Schule (wo ich jetzt bin xD) sehr viel Spaß (manchmal anstrengend, aber wayne). Ich werde versuchen in den nächsten Tagen was hochzuladen, bis dahin.
Bye <33333
Love ya, meine Pupsis da draußen ♥ :D

PS: BTW mein Youtube Konto wurde auch gehackt, ist aber nichts großes passiert :) Hoff ich mal! ._.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen