Let's Double Play Pokemon Blau & Rot (für den Gameboy)

Freitag, 2. März 2012

Meldung :)

Jaja & wieder kommt nichts von mir & wieso? weil ich eine doofe Kuh bin ._.
Nein, Scherz... Ich war jetzt eine lange Zeit krank (war auch im Krankenhaus), aber jetzt müsste es mir wieder besser gehen :) Es müssen bald wieder flüssig Videos kommen!
Ich wollte mich nochmals entschuldigen, dass der letze Oni Part so leise war, ich hoffe ich kann diesen Fehler beheben x.x
Zudem bekommen bald alle YT Kanäle dieses kotzige Design! ICH HASSE ES!!!! Es ist so & werde dieses Design immer hassen! Was auch heißt, ich brauche einen neuen Hintergrund -.-'
Naja wie dem auch sei...
Was gutes für uns alle: Ich kriege ab 8. März ENDLICH eine 16k Leitung. Ich konnte endlich meine Eltern überzeugen... ♥
Ich versuch morgen was hochzuladen :***
Love ya <3333 :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen