Let's Double Play Pokemon Blau & Rot (für den Gameboy)

Mittwoch, 18. April 2012

Kurze Info

Wie ihr ja bemerkt habt gibt es zurzeit leider keine Videos...
Gründe dafür ist das Real Life & mein toller PC -.- Ich brauche unbedingt einen neuen PC!!!! Ich tick bei dem PC echt noch aus <_<
Aber keine Sorge... Oni habe ich schon beendet & sogar mit einem neuen Projekt angefangen, ich muss es bloss rendern & wegen dem versuch ich es bei meinem  Eltern an ihren PC (wisst ihr meine Eltern haben einen High End PC & machen gar nix drauf, ich dagegen mach LP's, zocke & viele andere Sachen & kriege nur diesen hier >_____<).
Wie dem auch sei... Ich versuch in der nächsten Zeit ein Video hochzuladen mit mehr Infos :) <3
Bye :**** ♥
& bitte seid mir nicht sauer, weil ich wieder eine Pause drinnen habe .____. Das Schicksal hasst mich :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen