Let's Double Play Pokemon Blau & Rot (für den Gameboy)

Samstag, 30. April 2011

Wie es nun weiter geht...

Jetzt war ich eine Woche weg, obwohl ich den Post hier schon letze Woche machen wollte, aber ich vergess ständig das ich diesen Blog hier ja habe.
Ich sollte den mehr erwähnen und unter der Videobeschreibung posten. Das ihr dann auch immer informiert seit & halt so Sachen eben. Weiter hab ich beschloßen mir ein Account auf Devianart.com zu machen um Bilder von mir oder selbst gemachte Bilder da zu posten (keine Ahnung aber ich mag die Seite irgendwie voll und ich mag Kunst, Bilder ect.)
Ich hab mir viel vorgenommen erstmal meinen ganzen Kanal durch zu säuber d.h. Frühjahrsputz...
Um genau zu sein...
Sinnlose Videos löschen,Profil/Kanal bearbeiten, in Videobeschreibungen auf den Blog hier und Devianart hinzuweisen,Playlist aktualisieren usw.
Wie es so aussieht werden viele Videos gelöscht, da ich echt scheiß Videos gemacht hab oder ein Projekt angefangen hab und dann einfach aufgehört hab, was natürlich echt scheiße ist und eigentlich auch kein Bock es weiter zu machen. Was glaub für Videos dann bleiben werden sind:
  • Oni,
  • Mario Hack 
  • und/oder Grandia 2.
Noch steht aber noch nichts fest...
Außerdem fangen für mich jetzt die Prüfungen in der Schule an in 3 Wochen & in 2 Wochen hab ich dann meine Abschlussfahrt, dass heißt ich bin nicht da.
Mal schauen ob dann Videos folgen und wenn nicht wird der Kanal von mir überarbeitet.
Schaut also jedenfalls öfters hier in den Blog und Devianart rein.
Ich glaub das wars was ich sagen wollte und ja...
Bis zum nächsten Mal,
xoxo iCatyCat ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen