Let's Double Play Pokemon Blau & Rot (für den Gameboy)

Sonntag, 26. Juni 2011

Projektwoche!

Hey Leute,
ich war vom 19-24.06.2011 weg. Es war sozusagen ein Medienseminar. Wir haben Filme gemacht, Bilder mit Photoshop (davor hab ich nie richtig durchblicken können) bearbeitet, eigene Musik hergestellt usw. Ich hab viel neues gelernt was mit Film & Ton zu tun hat, was ich wieder rum bei meinen Let's Plays einsetzen kann. Allgemein... Dank dieser Seminare bin ich überhaupt zum LPen gekommen. 
Ich überlege ob ich alles was wir da in der Woche gemacht haben, alles auf Youtube hochlade. Wie das eine Video was schon oben ist Viren vs. Web (Stop Motion). In einer Woche hab ich meine letzten Prüfungen & was danach ist kann ich leider noch nicht sagen. Auch wegen Reallife und so... 
Mal schauen, vielleicht schaff ich es noch irgendwas aufzunehmen. 
See ya
iCatyCat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen