Let's Double Play Pokemon Blau & Rot (für den Gameboy)

Freitag, 26. Oktober 2012

No Time :x

Ja Leute... 
ich weiß es kommen SCHON wieder keine Videos & jetzt bin ich noch so krank das ich total flachgelegt bin (höhö flachgelegt höhö). Oni ist fertig wäre da nicht das DUMME rendern mit meinen Laptop der bald seinen Geist aufgibt... ich weiß nicht was ich machen soll. 
Noch 2 Monate (oder weniger) bekomme ich meinen neuen Laptop (ich hoffe echt er ist besser weil dann schmeiß ich den neuen aus dem Fenster, oh ja).
Erst da, wenn ich auch weiß das er nicht 10 Jahre braucht bis er ein Video gerendert hat, kommen wirklich regelmäßig Video... ich weiß ich sage das SEHR oft & ich kann es nicht einhalten, aber es wird sich ändern !  Bis dahin muss ich mir was anderes ausdenken mit dem Kanal... weiß aber noch nicht was. D:
Aber hey... ich weiß so ungefähr was ich mit meinen Blogs machen kann ! *_*

Ich versuch mal in den nächsten Tagen was zu rendern. :)

Laptop Stimmung: - Wenn du was wichtiges machst dann stürzt ich ab... weil mein Name TROLL ist ! -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen