Let's Double Play Pokemon Blau & Rot (für den Gameboy)

Mittwoch, 16. Januar 2013

Was ist zurzeit los?!

Hey Leute,
ich meld mich hier auch mal wieder, ne! :D
Also...
ich hab jetzt alle Dateien von meinem alten Laptop gesichert das heißt bald geht es weiter mit LPs, aber zuerst muss ich morgen leider ins Krankenhaus. :(

Hab eine sehr wichtige OP vor mir & hoffe echt das bald wieder vorbei ist (außerdem hab ich Hunger, man darf ja 1 Tag davor nix essen oder wenig -.-). 

Außerdem hab ich ja die letzen Tage 2 Videos hochgeladen, die etwas anderes waren. :3
Ich hoffe es war nicht schlimm & sie gefallen euch ! <3 i="i">

So, ich meld mich wieder wenn ich back bin aus dem Krankenhaus.

PS: & in Twitter bin ich dann wieder aktiv wenn ich mein Handy wieder habe... ist zur Zeit bei der Reparatur.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen